Kallamatsch auf neuen Wegen

Die Kindergruppe hat seit Mitte Juni vorübergehend eigenständige und krippenfreundliche Räumlichkeiten in der Gartenheimschule bezogen. Grund ist eine Sanierungsmaßnahme in unserer Immobilie im Sonnenhagen.

Darüber hinaus haben wir uns entschlossen, das Mittagessen ab diesem Zeitpunkt vom Bio-Kindercaterer „Rotzlöffel“ (https://www.rotzloeffelcatering.com) liefern zu lassen… Wir freuen uns auf Euch!

 

***

 

Malfenster

Jeden Tag entstehen an unserem "Winke/Tschüss/Malfenster" die schönsten Bilder für unsere Kinder.
Dieses schöne, fantasievolle, lustige und quietschbunte Fenster wollen wir einfach mal zeigen. 
***

"Eltern-Abschieds-Fenster"

 

 

Laternenfest

Bezaubernde Atmosphäre beim jährlichen Laternenumzug der Kallamatschies mit selbstgebastelten
Laternen und 300 Lichtern in den Bäumen. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt: Die Kleinen und die Großen durften sich mitKinder-Punsch, Kakao, Waffeln, Keksen und anderen Leckereien stärken und selbstverständlich wurde auch ordentlich gesungen.

***

            Bezaubernde Atmosphäre beim Laternenumzug der Kallamatschies mit selbstgebastelten Laternen und 300 Lichtern in den Bäumen

 

 

handwerk

Nach oben